Schlüssel auf Ihrem Handy
- Home
- Schlüssel auf Ihrem Handy
Wie erhalte ich Zugang zu meiner Unterkunft?
Auf Camping de Paal arbeiten wir mit automatischen Schlössern in unseren Mietunterkünften. Haben Sie eine Paalcasa, Paalhuissie, Paalzelt oder Paalcottage gemietet? Lesen Sie schnell den Schritt-für-Schritt-Plan unten!
Wichtig: Um den Schlüssel zu koppeln, benötigen Sie eine funktionierende Internetverbindung. Nach der Installation wird alles auch offline funktionieren.
Schritt 1: Laden Sie die Camping de Paal-App herunter
Schritt 1: Laden Sie die Camping de Paal-App herunter
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Um den Schlüssel in der App sichtbar zu machen, ist es wichtig, die Reservierung zu verknüpfen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
- Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die drei Striche oben links auf dem Bildschirm.
- Klicken Sie dann auf "Reservierung".
- Geben Sie die Reservierungsnummer ( mit B1765) und Ihre Postleitzahl ein. Klicken Sie dann auf "E-Mail senden".
Ihre Buchung ist nun verknüpft. Wenn Sie nun erneut auf die drei Balken klicken, erscheint ein orangefarbenes Pop-up mit der Aufschrift "Tür öffnen".
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Schaltfläche "Tür öffnen"?
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Schaltfläche "Tür öffnen"?
Wichtig: Stellen Sie sicher, dass sowohl Bluetooth als auch die Ortung aktiviert sind.
Halten Sie das Telefon in die Nähe des Schlosses und drücken Sie "Tür öffnen". Nach ein paar Sekunden leuchtet ein grünes Licht auf und Sie drehen den Knopf im Uhrzeigersinn.
Um die Unterkunft zu schließen, wiederholen Sie die gleichen Schritte und drehen Sie das Schloss in die andere Richtung. Die Taste "Tür öffnen" dient sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen der Unterkunft. Diese Taste ändert sich nicht in "Tür schließen".
Die Reservierung kann auf mehreren Geräten verknüpft werden, so dass Sie mehrere Schlüssel zur Verfügung haben. Wie ideal ist das!
❌ Die Tür lässt sich nicht öffnen, was nun?
❌ Die Tür lässt sich nicht öffnen, was nun?
1. Prüfen Sie, ob Bluetooth und Ortung aktiviert sind. Um die Ortung zu aktivieren, ist es wichtig, einen Blick auf die Einstellungen Ihres Telefons zu werfen.
2. Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie dann neu. Durch einen Neustart wird alles synchronisiert.
3. Funktioniert das Schloss immer noch nicht? Kommen Sie an der Rezeption vorbei oder rufen Sie uns an: (+31)497-571977. Wir werden das Problem gemeinsam lösen!